Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

SHEARLING JACKETS IN BERLIN

SHEARLING JACKETS IN BERLIN

Das »Velocite Jacket« von Acne Studios ist wohl eines jener Modelle, die seit Jahren auf der Wunschliste diverser Bloggerinnen stehen.

Dank den vielen Alternativen aus Echt- vor allem aber auch Kunstleder, die meist um einiges preiswerter als das Original sind, wird sie ihren Platz auf jener wohl auch noch länger behalten.

Auch ich habe in diesem Jahr in ein Shearling Jacket investiert – mich für Kunstleder sowie Kunstfell zu entscheiden stand von Anfang an außer Frage. Da der Wetterbericht für vergangene Woche relativ ernüchternd ausfiel, durfte mich das Modell auch gleich nach Berlin begleiten und Fakt ist – ich habe den Kauf bis jetzt keinen Moment bereut.

Daher habe ich Euch heute die schönsten Lederjacken für die kalten Monate zusammengestellt! Wie gefällt Euch meine Auswahl? Ich freue mich auf Eure Meinungen!



SHOP THEM HERE:

Asos (here)
Mango (here)
Zara »Eisblau« (here)
Zara »Khaki« (here)
Zara »Black« (here)

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

acht + fünf =