Mode

SOMETHING SPARKLING

Something Sparkling Collage

Der Countdown bis Weihnachten läuft und langsam aber sicher kommen wir an Weihnachtsbeleuchtung auf den Straßen und Last Christmas im Radio nicht mehr vorbei.

Zeit also, auch unserer Garderobe ein schimmerndes Update zu verleihen – ganz subtil und minimalistisch versteht sich.

»leave a little sparkle wherever you go.«

Um Euch also schon jetzt ein paar Outfit-Inspirationen für die kommenden Feiertage zu liefern, habe ich mich vor mein MacBook gesetzt und die schönsten Glitzerteile zusammengesucht.


SHOP THE LOOK

Kleid / MANGO (hier)
Top / MANGO (hier)
Tasche / MANGO (hier)
Schuhe / MANGO (hier)
Ohrringe / &OTHERSTORIES (hier)
Mascara / BOBBI BROWN (hier)
Lipbalm / GIORGIO ARMANI (hier)


Ich hoffe, dass Euch meine Auswahl gefällt und wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

 

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    sisters, jeans and messy buns
    Dezember 11, 2017 at 5:24 pm

    liebe lisa,

    das kleid sieht mega lässig aus!

    liebste grüße,
    katharina von SJMB

  • Leave a Reply

    *