Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung
ST. MARTINS THERME & LODGE

ST. MARTINS THERME & LODGE

ST. MARTINS THERME & LODGE

Manchmal muss es garnicht so weit sein, um richtig entspannen zu können. Das wurde mir vergangene Woche wieder einmal bewusst, als ich gemeinsam mit meiner Mama einen wundervollen Tag in der St. Martins Therme & Lodge verbracht habe.
Sie liegt im Burgenland, am Rande des Naturschutzgebietes Neusiedlersee – Seewinkel und ist von einem wunderschönen Badesee umgeben.

Die Angebote


Wer mich kennt, weiß, dass ich von der St. Martins Therme & Lodge schon lange begeistert bin. Neben dem normalen Eintritt bietet sie nämlich noch einige tolle Sonderangebote, wie den Relax! Tagesurlaub und einen Tag in den St. Martins Galerien.
Die Therme verfügt über mehrere In- sowie Outdoor – Becken, eine wunderschöne Saunalandschaft, Ruheräume und ein Restaurant. Wir haben uns dieses Mal dazu entschlossen den Relax! Tagesurlaub zu buchen – und es keine Sekunde bereut!

Der Service


Egal ob beim Check-In, im Restaurant oder tagsüber im eigens für Relax! Tagesurlaub Gäste reservierten Bereich im zweiten Stock der Therme, war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden den ganzen Tag über mit verschiedensten Tees, Fruchtsäften und Nespresso Kaffee verwöhnt, konnten uns an der Obst-Bar bedienen und bekamen sowohl vormittags als auch nachmittags einen Snack direkt an die Liege serviert.

Das Wellnessangebot


Auch vom Wellnessangebot der Therme war ich total überzeugt. Für die Gäste des Relax! Tagesurlaub sowie der St. Martins Galerien gibt es einen VIP Zugang zur Seesauna, die komplett verglast ist und somit einen Blick auf den wunderschönen Badesee, der sich rund um die Therme erstreckt, ermöglicht. Im öffentlichen Saunabereich werden zahlreiche geführte Spezialaufgüsse angeboten, unter anderem Saunagänge mit Peelings oder Cremen. Wer Lust hat, sich noch ein wenig mehr verwöhnen zu lassen, hat auch die Möglichkeit, Kosmetikbehandlungen oder Massagen im Treatment Bereich zu buchen.

Mein Résumé


Das wunderschöne Panorama über den See, die sehr zuvorkommenden Servicemitarbeiter, die traumhafte Sauna und viel tolles Essen – schöner kann man einen „Day Off“ kaum gestalten! Die Spezialangebote der Therme inkludieren neben dem Eintritt inkl. Sauna und einer sehr geräumigen Umkleidekabine auch noch einen Leihbademantel sowie Badetücher für den Tag, eine Badetasche und Badesandalen als Geschenk, eine exklusive Liege im 2. Stock, tolle Snacks und Getränke, gratis Nutzung der Infrarotkabine, einen VIP Zugang zu Seesauna und wirklich tollen Service.

Mein Fazit – ein Tag in der St. Martins Therme & Lodge ist wirklich das perfekte Geschenk – egal ob für seine Liebsten oder an sich selbst. Solltet Ihr jetzt auch Lust bekommen haben, Euch einen „Day Off“ zu gönnen, findet Ihr alle Informationen zu den aktuellen Angeboten auf der offiziellen Website!

Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

sieben + 4 =