Mode

THE WARDROBE BASICS CHECKLIST

Wardrobe Essentials, Collage

Es gibt einige Teile, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Welche das sind und wo Ihr besonders hübsche Exemplare shoppen könnt, erfahrt Ihr in diesem Post.


5 WARDROBE ESSENTIALS


1.Der Trenchcoat

Ein klassischer Trenchcoat ist eines jener Basics, das nahezu immer funktioniert. Egal ob oversized oder figurbetont – der Basic-Mantel komplettiert unterschiedlichste Looks. Pardon my Trench:

Edited (here)
Mango (here)
Zara / Rostbraun (here)
Zara / Wildlederoptik (here)

2. Der Anzug

Im vergangenen Herbst feierten Hosenanzüge definitiv ihr Comeback und erhielten durch innovative Schnitte und neuinterpretierte Muster ein aktuelles Update. Meine Favoriten habe ich Euch hier verlinkt:

Anzug mit einreihigem Blazer (here & here)
Anzug mit doppelreihigem Blazer (here & here)
Anzug mit Akzenten in Rostbraun (here & here)

3. Die weiße Bluse

Ein Basic, an dem ich mich wohl niemals satt sehen werde, ist definitiv die klassische weiße Bluse. Dank innovativen Manschetten- sowie Kragenlösungen, Taschen und aufregenden Details findet man sie in unendlich vielen verschiedenen Variationen. Beispiel gefällig? Hier entlang:

Edited (here)
Mango (here)
Zara / Hemd mit Knöpfen (here)
Zara / Hemd mit Band (here)

4. Das Basic-Shirt

Zugegeben, mit diesem Basic verbinden einige relativ langweilige und einfallslose Looks. Dabei kann gerade ein simples weißes Shirt die ideale Basis für ein aufregendes Outfit sein. Besonders schöne Modelle findet Ihr hier:

Hearts Tee (here)
Oversize Shirt (here)
Rose Tee (here)

5. Goldene Statement-Ohrringe

Wenn es eine Art von Accessoires gibt, denen ich in dieser Saison zu 100 % verfallen bin, sind es definitiv Statement-Ohrringe. Besonders hübsch sind Exemplare in edlem Gold. Wanna see more? This way, you’re super welcome:

Mango / Ohrringe in Blattform (here)
Zara / Ohrringe mit Metall (here)
Mango / Geprägte Ohrringe (here)
Mango / Ohrringe mit Metallanhänger (here)

Welche Basics dürfen in Eurem Kleiderschrank nicht fehlen? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Tara
    Februar 26, 2018 at 2:49 am

    Super Basics – einen Trenchcoat habe ich tatsächlich noch nicht, werde ich mir nun aber mal anschauen. Als Accessoire kann ich noch die klassische Leder(-imitat)-Armbanduhr aufführen. Die ist auch ein absolutes Basic wie ich finde. Ich trage meine Daniel Wellington Uhr mit braunem Lederarmband fast täglich. Generell ein Beitrag zu den Basics unter den Accessoiren wäre auch sehr spannend. 🙂

    LG
    Tara

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .