Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

WANDERLUST INSPIRATION

WANDERLUST INSPIRATION

Je näher der Sommer kommt, desto mehr überkommt mich das Gefühl, dass es einfach wieder Zeit ist in den Flieger zu steigen und ein bisschen mehr von der Welt zu entdecken. Meine „must-see“ Liste, was neue Städte und Länder betrifft, wächst quasi täglich, woran die vielen hübschen Travel Accounts auf Instagram nicht gerade unschuldig sind.

Zum Glück ist es nächste Woche endlich so weit und für mich heißt es Koffer packen, denn es geht nach Marrakesch! Passend dazu möchte ich Euch heute meine liebsten Travel Accounts mit „Fernweh-Garantie“ vorstellen und Euch so den Sommer ein Stück näher bringen. Pack your bags, it’s time to get away!


@vickyheiler / bikinisandpassports

Vicky ist eine meiner allerliebsten Bloggerinnen und auch von ihrem Instagram-Account bin ich wahnsinnig begeistert. Besonders gut gefällt mir der Mix aus Mode und Reisen sowie die Ästhetik ihrer Seite im Allgemeinen. Außerdem ist Vicky Ambassador für Wien der Seite „localslore“, die definitiv ebenfalls einen Blick wert ist!

@gypsea_lust

„? Let’s Get Wander-fully Lost ?“ Ein Instagram-Account mit Fernweh Garantie. Lauren postet Fotos von wunderschönen tropischen Destinationen, und nimmt einen so auf eine virtuelle Reise um die Welt mit!

@jimsandkittys

Lisa-Marie ist im echten Leben Stylistin, ihr Freund Tim arbeitet als Model. Doch eigentlich kann man die beiden als moderne Nomaden bezeichnen, die ihre Follower an ihren Reisen durch Instagram teilhaben lassen.

@lenamaria.s

Lena ist eigentlich eine wiener Bloggerin, die die mittlerweile tagtäglich mit wundervollen Bildern aus ihrer Wahlheimat Bali zum träumen anregt. Wer auf der Suche nach Bikinis, Strand und Meer ist, ist hier genau richtig!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

5 × 3 =