Mode

WHAT TO BUY THIS FALL

What to buy this Fall - Header

Eine neue Jahreszeit steht bevor und damit die perfekte Möglichkeit, unserer Garderobe ein kleines Update zu verleihen. Doch welche Teile liegen aktuell im Trend und in welche Pieces lohnt es sich besonders zu investieren?

Der heutige Beitrag dient als kleine Übersicht (und als persönlicher Wunschzettel).

The Colours


In diesem Herbst wird es bunt, denn Akzentfarben wie Rot, Grenadine & Millennial Pink sind omnipräsent. Wer es dezenter mag greift zu Navy, Burgundy oder metallischen Nuancen. Fakt ist: »red is the new black«.

The Prints


Hot, hotter, karriert! In dieser Saison ist Karo das Trendmuster schlechthin.
Außerdem in:

– Polka Dots
– Perlen
– Rüschen
– Federn

The Fabrics


In dieser Saison besonders wichtig? Kord und Samt. Besonders schön funktioniert Samt zu aufregendem Leder und klassischen Baumwollqualitäten. Auch Denim darf in den kommenden Monaten weiterhin Teil unserer Garderobe bleiben.

The Statement Pieces


Allgemein dominieren in dieser Saison Einflüsse aus den 70er sowie 90er Jahren. Eine Investition in eines der folgenden Teile lohnt sich also definitiv:

– Trench Coats
– Bomber Jackets
– Palazzo Hosen
– Midi Röcke
– Vinyl Jacken

Na, habt ihr Euren persönlichen Herbst-Favouriten gefunden? Wie gefällt Euch meine Auswahl? Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche und freue mich auf Eure Meinungen!

 

 

Photo Credits: Sophie Balber

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*