Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

CHECKED BLAZERS

CHECKED BLAZERS

Wie schon in meinem Trend Report erwähnt, gibt es ein bestimmtes Muster, das uns genauer gesagt schon seit dem Frühling begleitet – im Herbst aber definitiv in eine Verlängerung geschickt wird.

Karo, Checkers, Hahnentritt – whatever you want to call it – Fakt ist: der Trend ist aktuell unübersehbar und hat mein Herz im Sturm erobert.

 

Während im Frühling und Sommer vor allem Karos in Pastellfarben dominierten, beherrscht das Muster aktuell in dunkleren Nuancen diverse Trend-Reports. Das Beste daran? Blazer und Mäntel mit Checkers oder Hahnentritt funktionieren nicht nur zu luftigen Blusen und modischen Röcken, sie haben in Kombination zu dicken Pullovern und Boots zu 100% Berechtigung, auch in den kommenden Monaten fixer Bestandteil unserer Garderobe zu bleiben.

Für den heutigen Post habe ich meinen neuen Blazer von Zara zu einem klassischen, weißen Basic-Shirt, meiner schwarzen Mom Jeans und Stiefeletten kombiniert. Wie gefallen Euch die Bilder und mein Look? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

 

 


SHOP THE LOOK

Checked Blazer (here)
Shirt (here)
Mom Jeans (similar here)
Boots (similar here)


Photo Credits: Nathalie Leitner

 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

2 × 4 =