Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

DAILY UNIFORM

DAILY UNIFORM

“Fashion is not necessarily about labels. It’s not about brands.
It’s about something else that comes from within you.” 
– Ralph Lauren

In der Mode ist ja grundsätzlich erlaubt, was gefällt. Versucht man ständig den Richtungen zu folgen, die die Fashionistas unserer Zeit vorgeben, wird man täglich ein neues Trendteil auf der persönlichen „must-buy“ Liste finden, nur um nach einigen Monaten festzustellen, dass es schon wieder zu 100% „last season“ ist. Niemals zuvor war die Mode so kurzlebig und momentan scheint es, als würde ein kurz aufflackernder Microtrend dem nächsten folgen, nur um kurze Zeit später wieder vergessen zu werden.


In den letzten Jahren habe ich einige Trends mitgemacht und dabei immer mehr zu mir selbst gefunden. Ich glaube man könnte behaupten, dass ich sowas wie meinen eigenen Stil entwickelt habe – ich weiß mittlerweile in welchen Teilen ich mich wohl fühle und was mir steht. Möglich, dass ich in einigen Jahren bei einem Blick auf diese Bilder ganz anderer Meinung bin, aber im Moment fühle ich mich sehr wohl in dieser Kombination, weshalb man mich aktuell so (oder so ähnlich) ziemlich oft in unserer wundervollen Hauptstadt antreffen kann.

Meine schöne schwarze Skinny Jeans sowie meine kleine aber feine Sammlung an Polo Ralph Lauren Blusen sind meine absoluten Lieblinge in meinem Kleiderschrank und für mich perfekt für ein schlichtes „everyday Outfit“. Von meiner Liebe zu Ralph Lauren Blusen habe ich Euch ja bereits in meinem allerersten Post erzählt und die anfängliche Schwärmerei hat sich im vergangen Jahr definitiv zu einer kleinen Obsession entwickelt. Ich kenne keine andere Brand, deren Blusen so perfekt sitzen wie die von Polo Ralph Lauren und die hohe Qualität sowie die tolle Verarbeitung rechtfertigen für mich den Preis allemal. Beim Tippen dieser Zeilen wird mir gerade klar, dass ich Euch bis jetzt nur mein weißes Modell auf dem Blog gezeigt habe, was ich definitiv ändern sollte! Die hübschen Blusen sind in wahnsinnig vielen verschieden Farben und Formen erhältlich und bei der großen Auswahl fällt die Entscheidung jedes Mal aufs neue schwer.

Zusammen mit einer Weste aus Wildlederimitat und meinem weißen Blazer im Military-Stil sowie schwarzen Mokassins ist der Look ein wahrer Allrounder und wirkt elegant und lässig zugleich. Eine große Tasche über der Schulter und eine XL Sonnenbrille auf der Nase, fertig ist meine DAILY UNIFORM.

Wie gefallen Euch die Bilder und mein Outfit? Ich freue mich auf Eure Meinungen.

 

Photo Credits: Alexander Schefstoss 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

eins × 5 =