Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung
Monday Blue(s) // New In: Ankle Boots & Mango Top

Monday Blue(s) // New In: Ankle Boots & Mango Top

Monday Blue(s) // New In: Ankle Boots & Mango Top

Hey Peeps,

neuer Montag, neues Glück & (natürlich) neuer Outfit-Post!
Heute möchte ich Euch meine aktuellen Lieblinge vorstellen, die vor kurzem in meinen Schuhschrank einziehen durften.
Der Titel meines heutigen Posts ist nur ein kleines Wortspiel – den „Monday Blues“ habe ich nämlich ganz und gar nicht. Vielmehr freue ich mich wahnsinnig auf die neue Woche & bin gespannt was diese für mich bereit hält!

Gerade an einem Montag ist es für mich wahnsinnig wichtig möglichst produktiv und gut gelaunt zu sein – und auch wenn es vorkommt, dass mich an einem Morgen wie heute nur literweise Kaffee aus dem Bett bringt, versuche ich immer das Beste aus dem ersten Tag der Woche zu machen. Denn je positiver man einen Montag beginnt, desto einfacher gehen einem meiner Meinung nach auch die Arbeiten der folgenden Woche von der Hand. 🙂

Daher musste auch mein heutiges Outfit möglichst viel dazu beitragen, mich gut zu fühlen – und so war der perfekte Zeitpunkt gekommen um Euch meine neuen Lieblinge endlich vorzustellen. Wenn man die aktuellen Trends verfolgt, merkt man schnell, dass Stiefeletten aus den Schuhschränken der Streetstyler & Fashionistas nicht mehr wegzudenken sind. Vor allem etwas höhere Modelle, mit relativ breitem Absatz, sind zur Zeit super angesagt & daher war es keine große Überraschung, dass ich mich vor kurzem Hals über Kopf in meine neuen SMH Stiefeletten verliebt habe. Der restliche Look bestand aus einem blau/schwarzen Top, einer schwarzen Skinny Jeans, meinem schwarzen Parka & meiner Michael Kors Handtasche. Auf den Lippen trug ich seit langer Zeit wieder einmal meinen all-time favourite – Mac Stone.

Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche! #motivationmonday
Wie findet Ihr meinen Look? Ich freue mich wie immer auf Eure Meinungen!

signatur2

dscf6238
dscf6061

dscf6208

dscf6107

dscf6074dscf6084

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

fünf × fünf =